Das bin ich!

Hi, ich bin Janine, Fotografin und ich liebe es eure emotionalen Geschichten in Bildern festzuhalten.

 

Außerdem liebe ich meine beiden Hunde, das Reisen in unserem umgebauten T3 Camper, Skandinavien, Bücher, meine Familie und Freunde und alles was Freiheit bedeutet.

 

All diese Momente möchte ich mit der Fotografie festhalten und auch für euch und eure Familien unvergessen machen.  

 

Ich lebe und arbeite im Kreis Soest und gerne auch Weltweit. Habe an dem Ort studiert, den es ja eigentlich gar nicht gibt, Bielefeld. Ich hatte das Glück an der dortigen  Fachhochschule  meinen Traum des Fotografiestudiums zu verwirklichen und konnte mich jeden Tag mit der Fotografie beschäftigen. Die Erfahrungen und Eindrücke die ich jeden Tag aus meinem Fotografiestudium mitnehmen konnte, die Zeit die ich damit verbringe und der tägliche Austausch mit anderen Fotografen, sind das was einen vorran treiben und weiterentwickeln lässt. 

 

Gerne gebe ich euch einen weiteren Einblick in mein Portfolio. An einem so wichtigen Tag, wie eurer Trauung, soll doch alles perfekt sein, denn Ihr heiratet nur einmal. Wir können diesen Tag nur einmal     in Bildern festhalten um ihn für immer unvergessen zumachen. 

 

Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Bilder gefallen und ich Euch persönlich kennenlernen darf. 

Eure Janine 

 

 

 

PS: Erreichen könnt Ihr mich über den Kontakbereich auf meiner Webseite, anrufen oder einfach über meine Facebookseite.

 

Tel // 0176 20 44 93 81 

Festnetz // 02951 9912299

Instagram // Janine Klebolte Photography 

Facebook// Janine Klebolte Photography 

E-mail // info@janineklebolte.de