Gerne stehe ich euch für Fragen die auftauchen zur Verfügung. Vielleicht kann ich im Vorfeld schon die ein oder andere Frage beantworten. 


Welcher Fotograf passt zu uns? 

Das Wichtigste sind natürlich die Bilder - denn die sind es die Ihr am Ende bekommt. Ganz Wichtig ist das euch der Stil der Bilder gefällt und zu euch und euren Tag passt.  

 

Gibt es Tipps für das Portraitshooting? 

Es hört sich vielleicht komisch an aber übt das Portraitshooting . Es ist komisch fotografiert zu werden, da dies keinen alltägliche Situation ist. Ihr müsst euch mit dem Gefühl anfreunden um zu sehen, was für euch funktioniert.  Oft ist es so, das jeder eine Schokolade Seite an sich hat, die er besonders gerne mag. Die Posingideen für das Shooting bring ich natürlich mit. 

 

Verlobungsshooting

Um einfach ein besseres Gefühl zubekommen und zusehen was auf euch zukommt, ist ein Verlobungsshooting eine wunderbare Möglichkeit sich ans fotografieren und posieren zu gewöhnen und euch so einen Teil der Nervosität zunehmen. 

Hört sich vielleicht komisch an, aber die besten Bilder entstehen, wenn ihr die Kamera kaum beachtet. Jeder kennt es ein spontanes Fotos ist oft das schönste Bild. Konzentriert euch bei dem Shooting einfach auf euch selbst, schaut euch in die Augen, küsst euch, nehmt euch in den Arm - seid einfach ihr selbst. 

 

 

Gibt es verschiedene Pakete?

ja natürlich, jede Hochzeit ist individuelle und Bedarf eine individuelle Begleitung. Überlegt euch im Vorfeld gut was ihr unbedingt Fotografisch begleitet haben wollt z.B Styling, Ankleiden, Trauung, Feierlichkeit mit den Spielen, Hochzeitstanz  und die Party. Nicht das ihr euch im Nachhinein ärgert, das all die Kleinigkeiten fehlen die Euren Tag unverwechselbar machen. 

 

Können wir auch ein Fotobuch bei dir bestellen? 

ja aufjedenfall, dieses würde ich euch auch dringend ans Herz legen, denn es gibt keine schönere Möglichkeit eure Bilder zu präsentieren. Gerne zeige ich euch eines der Bücher bei unserer Vorbesprechung.