Ihr seid interessiert  und möchtet mehr über meine Preise oder Konditionen wissen, dann sende ich euch gerne auf Anfrage ein individuelles Angebot zu. Am besten erreicht ihr mich über das  Kontaktformular oder schickt mir eine Mail an info@janineklebolte.de

und ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück. 

 

Meldet euch ebenfalls gerne, falls ihr nicht aus NRW bzw. OWL kommt, denn ich liebe das reisen und bin gerne für euch auch Deutschlandweit unterwegs. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buchen könnt ihr mich sowohl für eure Standesamtliche Trauung als auch für eure ganztägigen Hochzeitsreportage. 

 

An den Sommerwochenenden bin ich Samstag immer für Hochzeiten unterwegs und werde hier oft zwischen 8 bis 12 Stunden gebucht. Das ist toll, denn so entsteht eine wunderbare kleine Geschichte von eurem besonderen Tag. Besonders wichtig ist mir, euch vor der Buchung persönlich kennenzulernen um Details und eure Wünsche zu besprechen.  Vielleicht habt ihr auch Lust auf ein kleines Paarshooting, so lernt ihr mich und meine Art zufotografieren kennen und ich halte ein paar schöne Momente von euch beiden fest. Die Bilder könnt ihr prima, bei der Gestaltung für eure Einladungen oder auch Save-the-Date Karten nutzen. 

 

 

 

Falls ihr euch für mich entschieden habt und ich euren wundervollen Tag begleitet habe, bekommt ihr die Fotos im Anschluss digital auf einen Stick, frei von Wasserzeichen in einer schönen Verpackung von mir. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle meine Brautpaare können ihr eigenes und hochwertiges in Leinen gebundenes Fotobuch bei mir bestellen. Dieses ist besonders schön, um die Bilder immer griffbereit zuhaben. Gerne zeige ich euch im Vorgespräch eines meiner Bücher.